Turnier 2017

Reitturnier mit  vielen Breitensport-Prüfungen und Springprüfungen bis zur Klasse M am 9. und 10. September beim Reitverein Reichenbach-Hochdorf

Der Reitverein Reichenbach-Hochdorf lädt auch dieses Jahr wieder herzlich zum traditionellen Reit- und Springturnier auf dem Ziegelhof ein. Bei freiem Eintritt wird von den Reiterwettbewerben für den Nachwuchs bis zu den anspruchsvollen Prüfungen in Klasse M für die Teilnehmer und Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm geboten. Die M-Prüfungen im  Springen versprechen an beiden Turniertagen großen Reitsport. Wir freuen uns außerdem auf die neu eingeführten Breitensport-Prüfungen wie zum Beispiel ein Kostüm-Dressurwettbewerb. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Der Reitverein Reichenbach-Hochdorf freut sich auf zahlreiche Gäste sowie spannende Wettkämpfe bei hoffentlich gutem Wetter.

Nennung

Ab sofort können sie sich für die Spring- und Breitensportlichen Prüfungen unseres Turniers nennen! Nutzen Sie hierzu NeOn oder die Nennungsvordrucke der FN für WBO-Prüfungen. Nur noch Nachnennungen möglich!

 

Hier geht´s zu NeOn

Hier geht´s zum Nennungsformular für WBO-Prüfungen

 

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Turnier und danken allen Teilnehmern für ihre Nennung!