Turnier 2016

Reitturnier mit Reitplatzeinweihung am 10. und 11. September beim Reitverein Reichenbach-Hochdorf

Der Reitverein Reichenbach-Hochdorf lädt nach erfolgreicher Reitplatzsanierung dieses Jahr wieder herzlich zum traditionellen Reit- und Springturnier auf dem Ziegelhof ein. Bei freiem Eintritt wird von den Reiterwettbewerben für den Nachwuchs bis zu den anspruchsvollen Prüfungen in Klasse M für die Teilnehmer und Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm geboten. Die M-Prüfungen in Dressur und Springen versprechen an beiden Turniertagen großen Reitsport. Wir freuen uns außerdem unseren neuen Reitplatz feierlich einweihen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Der Reitverein Reichenbach-Hochdorf freut sich auf zahlreiche Gäste sowie spannende Wettkämpfe bei hoffentlich gutem Wetter.

Nennung

Wir bedanken uns für das große Interesse und freuen uns auf ein schönes Turnierwochenende!

Der Nachnennschluss ist aufgrund der sehr hohen Nachfrage bereits beendet!

hier geht´s zu NeOn

 

Weitere Informationen werden folgen.

 

 

Vielen Dank!